Behandlungen

Fussreflexzonenmassage

Im Fuss spiegelt sich der ganze Körper. Mit einer Massage der Reflexzonen am Fuss können im ganzen Körper Verspannungen gelöst werden. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das Wohlbefinden gesteigert.

Entspannende Rückenmassage

Oft sind der Rücken und/oder der Nacken verspannt. Die wohltuende Massage hilft loszulassen und bringt Entspannung.

Reiki

Reiki die Lebensenergie fliesst überall in und um uns. Wenn sich unsere Energie in einem harmonischen Gleichgewicht befindet, fühlen wir uns glücklich und gesund. Gerät dieses Gleichgewicht aus irgendeinem Grund durcheinander, fühlen wir uns antriebslos, müde und matt.
Eine Reiki-Behandlung ist eine wunderbare, liebevolle Möglichkeit den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Bequem eingebettet eine Behandlung geniessen ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Behandlungspreis Fr. 80.- Dauer ca. 1 Stunde

 

Herz-Orchidee